Ihr Marktplatz zur Gesundheit in Burgstädt

 

Herzlich Willkommen in der Schwanen-Apotheke

Am 27. Juli 1991 wurde die vom Apotheker Jürgen Hoffmann neu gegründete Schwanen-Apotheke eröffnet. Sie befindet sich zentral direkt auf dem Burgstädter Marktplatz.

Ein helles und freundliches Offizin ist mir ebenso wichtig, wie ein ebenerdiger Eingang mit Automatiktür. Vor allem Mütter mit Kinderwagen, ältere Menschen und Gehbehinderte haben somit einen barrierefreien Zugang. Unsere Beratungsecken und -räume bieten die Möglichkeit zu individueller und v.a. diskreter Beratung. 

 

Moderne Technik

Eine wichtige Rolle spielt bei uns auch die moderne Technologie - so sind Scannerkassen, POS-Warenbewirtschaftung, Online-Bestellungen zum Großhandel sowie auch unser automatisches Kommissionersystem für uns selbstverständlich. 

 

Kompetentes und serviceorientiertes Team

Meinem kompetenten Team und mir ist es sehr wichtig, nicht nur eine gute, schnelle und zuverlässige Arzneimittelversorgung zu gewährleisten, sondern auch allen Fragen unserer Kunden rund um die Gesundheit zu beantworten. Am Herzen liegt mir deshalb auch die Ausbildung junger Kollegen sowie die Weiterbildung meines Fachpersonals, die ihr errungenes Wissen lebendig in den Apothekenalltag einbringen. Sie als Kunde sollen sich jederzeit vertrauensvoll an uns wenden können und in uns einen verlässlichen Ansprechpartner bei allen gesundheitlichen Problemen sehen.

 

Unser Reformhaus

In den Räumlichkeiten der Schwanen-Apotheke bieten wir unseren Kunden überdies auch die Möglichkeit zum Einkauf in unserem Reformhaus. Sie erhalten somit neben dem Apotheken-Sortiment auch ein umfangreiches Angebot von besonderen Produkten namhafter Reformhaus- und Biomarken sowie eine kompetente Beratung zu Ihren Fragen rund um Ernährung, Naturkosmetik und Naturarznei. Eine Wein-Abteilung ergänzt das umfangreiche Sortiment.

 

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Ihr Apotheker Jürgen Hoffmann mit Team

Registrieren Passwort vergessen Überprüfungs-E-Mail zusenden
Merkzettel
Der Artikel wurde auf den Merkzettel gelegt.
Zum Merkzettel